Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ilka Christ (Donnerstag, 24. August 2017 21:08)

    Tolle Website, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Glück bei allem was Du machst :-) Ganz liebe Grüße aus dem fernen Bamberg ;-)

  • Marla Böckheler (Mittwoch, 03. August 2016 22:55)

    Wollte einfach mal danke sagen für all die schönen Jahre die wir verbracht haben<3
    Beste Reitlehrerin! Bei dir habe ich schon so viel gelernt und immer Spaß gehabt❤️
    Also DANKE!!!❤️

  • Jessica Dück (Montag, 25. Juli 2016 22:23)

    Mim du bist die beste Reitlehrerin!
    Ich habe eine super RB und eine sehr sehr toll Reitlehrerin.Mim du bist einfach die beste<3

  • Gabi Wüst (Samstag, 18. Juni 2016 16:05)

    Schöne Homepage ! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Kindern und Pferden ?

  • Nikolina Gaffga (Montag, 02. Februar 2015 16:32)

    Du bist die beste reitlehrerin,die ich je bekommen habe. Du bis lustig und jede reitstunde macht bei dir spass!Bei dir habe ich freunde gefunden was ich bei anderen ställen nie gefunden habe!!! Danke
    dass ich bei dir sein kann <3

  • Jasmin Falter (Sonntag, 01. Februar 2015 20:57)

    Du bist die beste Reitlehrerin <3
    Ich bin schon 3 Jahre bei dir und es macht jeden Tag aufs neue Spaß bei dir und den Pferden/Ponys zu sein....
    Du machst das alles soooo toll
    Danke für alles...<3

  • Selin (Dienstag, 18. November 2014 15:37)

    DANKE für das tolle Praktikum!!! Werde es nie vergessen. :D

  • Madeline & Window (Samstag, 11. Januar 2014 19:48)

    Du bist super, dank dir macht uns Hallenarbeit Spaß und wir sind vom Buschreiter zum Dressurteam geworden :-)
    danke

  • Franzi (Samstag, 23. November 2013 09:59)

    Die Reitstunden machen immerwieder aufs Neue Spaß! Immer Neues dazu lernen... Vor fast genau einem Jahr fing ich an bei dir zu reiten wenn ich sehe wie ich mir einen fast stabilen Freundeskreis und
    ein hoffentlich so bleibendes Verhältnis zu meiner Reitlehrerin aufgebaut habe, Und ich sehe wie ich am Anfan am zweifeln war ob "reiten" das richtige ist bin ich voll und ganz mit dir und meinen
    Vortschritten bei Tunieren und co. zufrieden!!!Dankeschön:**

  • Franzi (Montag, 18. November 2013 20:43)

    Meine beste reitlehrerin!:*
    Habe das große Glück eine so tolle RB und eine so Wunderbare reitlehrerin zu haben!
    DO-DO UND MIM IHR SEID DIE BESTEN :**

  • Susanne Reipert (Sonntag, 17. November 2013 14:30)

    Sehr schöne Website! Wir finden es voll schön bei dir und hoffen, dass wir gut zusammen arbeiten werden und vorallem Spaß und Freude dabei haben!! Schön, dass wir eine sol tolle Reitlehrerin kennen
    lernen durften.

  • Christine Horn (Donnerstag, 26. September 2013 10:13)

    Sehr schöne "gelebte" Website ;-))
    Viele Grüße

  • Mel (Sonntag, 23. Juni 2013 18:56)

    vielen vielen dank für dem wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!!!!

  • PHP Programmierer (Sonntag, 16. Juni 2013 12:12)

    Viele Grüße an die Ponys vom Programmierer für die Sprache PHP!

  • Andi (Samstag, 15. Juni 2013 11:08)

    Hi Mim,
    tolle homepage, schön gestaltet.
    Grüßle Andi

  • Jörg (Donnerstag, 09. Mai 2013 09:16)

    Viel Glück und Spaß beim Turnier!

  • Melanie (Samstag, 15. Dezember 2012 18:43)

    vielen dank für die wunderschöne weihnachtsfeier!

  • Sophie (Samstag, 27. Oktober 2012 22:01)

    Hallo ihr alle,
    Ich find es voll schön bei mim unnd hoffe das sie niewieder weggeht. Na ja, daran denken wir schon garnicht mal.
    Der Reitunterricht ist klasse, sie hat immer tolle ideen und sie ist die freundlichste Reitlehrerin die ich mit 7 Jahre Reiterfahrung kennen gelernt habe.
    Liebe Grüße!!!
    Sophie :)

  • Barbara (Donnerstag, 18. Oktober 2012 21:33)

    Toller Reitunterricht!!! Meine Mädels sind echt richtig gut bei dir aufgehoben!!! Herzlichen Dank!!!!

  • Samira ;-) (Donnerstag, 18. Oktober 2012 20:44)

    Heute wieder Gruppenstunde mit Stracciatella und der tollen Mim.... War klasse wiederholungsbedarf.... <3 PonyMim ist der Hammer :*

  • PonyMim (Donnerstag, 18. Oktober 2012 19:20)

    so, ihr Lieben... Ich hoffe auf viele Einträge, Anregungen und Kritik.